Preis-Champion 2023

Hanse Haus erneut Branchensieger
02.05.2023

Die Analysegesellschaft ServiceValue GmbH erarbeitet jährlich ein Ranking, das Aufschluss über den „Preis-Begeisterungswert“ von Anbietern aus unterschiedlichen Branchen gibt. Im Zentrum der Untersuchung steht die Frage, welche Unternehmen und Marken ihre Kunden mit der Gestaltung ihrer Preise begeistern können.

Bereits zum fünften Mal in Folge wurde Hanse Haus nun von Service Value und DIE WELT als „Preis-Champion“ ausgezeichnet.

Dazu wurden insgesamt mehr als eine Million Kunden von 3.578 Unternehmen aus 282 Branchen befragt. In diese breit angelegte Befragung wurden sowohl aktuelle als auch ehemalige Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) einbezogen.

Aus den gesammelten Kundenurteilen ergab sich für jeden Anbieter ein „Price Structuring Score“ (PSS), der den prozentualen Anteil der Befragten abbildet, die von der Preisgestaltung des jeweiligen Anbieters überzeugt sind. 

Hanse Haus wird Branchengewinner

Auf Grundlage des PSS wurden brancheninterne Rankings erstellt. In der Kategorie der Fertighausanbieter konnte sich Hanse Haus gegen 34 weitere Anbieter durchsetzen. In dieser Platzierung an der Spitze spiegelt sich die Zufriedenheit der Hanse Haus-Kunden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis wider.

Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hanse Haus steht für qualitativ hochwertige Fertighäuser zu fairen Preisen. Unsere Festpreisgarantie sorgt für einen entspannten Hausbau, bei dem Sie keine versteckten zusätzlichen Kosten befürchten müssen. Zahlreiche Leistungen wie die Beantragung der Hausanschlüsse, die Baustelleneinrichtung vor Ort oder die Bauaufsicht sind dabei standardmäßig bereits inklusive. 

Mehr Informationen zum Preis-Leistungs-Verhältnis bei Hanse Haus finden Sie hier.