Live-Hausaufbau am 27. Juli in 86486 Bonstetten

Einladung zur Kundenhausmontage
27.07.2022

Live-Hausaufbau am 27. Juli 2022 ab 8 Uhr 
in 86486 Bonstetten, Hasenbergstraße 22

In Bonstetten entsteht in Kürze ein neues, frei geplantes Einfamilienhaus mit 135 m² Gesamtwohnfläche. Auf Grundlage unseres Hausentwurfs Variant 25-135 wurde die Planung ganz individuell auf die Vorstellungen unserer Bauherren zugeschnitten.

Herzstück des Hauses ist der offen gestaltete Wohn- und Essbereich. Der Wohnbereich wird in einem Erker mit Pultdach und großen Fensterflächen untergebracht, der für noch mehr Raum und eine helle, freundliche Atmosphäre sorgt. Zusätzlich befindet sich im Erdgeschoss ein Abstellraum mit direktem Zugang zur Garage sowie ein Gäste-WC.

Mit einem Kniestock von 200 cm und einer Dachneigung von 25° bietet das Dachgeschoss viel Platz für die ganze Familie. Dort sind das Elternschlafzimmer, ein Kinderzimmer, das Familienbad sowie ein Arbeitszimmer untergebracht.

Das Einfamilienhaus verfügt über einen wärmegedämmten Keller, der flexibel genutzt werden kann. Auch der Technik- / Hauswirtschaftsraum ist dort eingeplant.

Unsere Bauherren haben sich für die Ausbaustufe schlüsselfertig entschieden. So müssen sie am Ende nur noch einziehen - alles Weitere übernimmt Hanse Haus. Mit der standardmäßig hervorragenden Wärmedämmung der Hanse Haus-Gebäudehülle und der Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Lüftungsanlage sowie einer Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher erfüllt das moderne Einfamilienhaus alle Anforderungen an ein KfW-Effizienzhaus 55.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Bonstetten! 

Bitte beachten Sie unbedingt die gültigen Hygienevorschriften vor Ort!

Nähere Informationen:

Hanse Haus-Musterhaus
Oberes Wölfle 3 | 85477 Adelsried
Josef Federle 
Tel.: 0170 - 9960420
josef.federle@hanse-haus.de