Live-Hausaufbau am 2. Februar in 53949 Dahlem

Einladung zur Kundenhausmontage
02.02.2022

Live-Hausaufbau am 2. Februar 2022 ab 7 Uhr 
in 53949 Dahlem, Buchenweg 16

In Dahlem entsteht in Kürze ein neuer, frei geplanter Bungalow. Die Planung basiert auf unserem Hausentwurf Bungalow 154, wurde aber ganz individuell an die Vorstellungen unserer Bauherren angepasst.

Das eingeschossige Einfamilienhaus erhält ein stilvolles Walmdach und bietet mit rund 156 Quadratmetern Wohnfläche viel Platz zum Wohlfühlen. Herzstück des Hauses ist der lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich, an den sich eine rund 20 Quadratmeter große, offene Küche anschließt. Über einen Flur gelangt man von dort zum Schlafzimmer mit Ankleide und großzügigem Wellnessbad. Außerdem verfügt das Haus über ein Gäste- und ein Arbeitszimmer sowie eine Gästetoilette mit Dusche. 

Unsere Bauherren haben sich für die Ausbaustufe Fast Fertig entschieden. Mit der standardmäßig hervorragenden Wärmedämmung der Hanse Haus-Gebäudehülle und der Luft-Wasser-Wärmepumpe erfüllt der moderne Bungalow alle Anforderungen an ein KfW-Effizienzhaus 40+.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Dahlem! 

Bitte beachten Sie unbedingt die gültigen Hygienevorschriften vor Ort!

Nähere Informationen:

Hanse Haus-Musterhaus
Europaalle 45,  Parzelle 21 | 50226 Köln-Frechen
Frank Decker
Tel.: 0173 2145861
frank.decker@hanse-haus.de